30 Tage Gebet Familienausgabe

Die Familien-Ausgabe lädt besonders ein, bereits mit Kindern und Enkelkindern gemeinsam für Muslime während dem Ramadan zu beten. Diese Broschüre ist kreativ und interessant gestaltet und gibt gleichzeitig viele wertvolle Informationen weiter. Hier könnt ihr euch jetzt die Familienausgabe anschauen und auch zum Ausdrucken downloaden.

Aber noch besser: nimm doch deine Kinder / Enkelkinder mit auf eine ganz besondere 30tägige Gebetsralley oder Gebetsreise. Mit Kindern beten macht Freude. Gleichzeitig öffnest du Kindern einen Blick für Menschen und Völker, die bis heute weitgehends noch nichts von Jesus gehört haben. Vertraue Gott, dass er Gebet für Muslime erhört! Vertraue IHM aber auch, dass er in so manchem Kinderherz ein Feuer anzündet. Nimm Kinder mit in eine neugierige, offene und bereite Gebetshaltung. Sei für Kinder ein Segen und hilf Kindern ein Segen für die islamische Welt zu werden.