Angst oder Freude, wenn Jesus wiederkommt?

 

Jesus kommt wieder. Das sagt die Bibel! Auch Muslime glauben das. Doch was macht diese biblische Wahrheit mit dir? Wie gehst du damit um? Löst die Wiederkunft Jesu bei dir Angst aus? Erfüllt sie dich mit Freude?

Du bist eingeladen zu einem Vortragsabend zum Thema "Angst oder Freude, wenn Jesus wiederkommt?" mit Fredy Peter:

 

Mittwoch, 09.09.2020 / 19:30; ETG EGGSTEI, Ibergstrasse 6, 9220 Bischofszell

 

Fredy Peter ist Mitarbeiter vom Missionswerk Mitternachtsruf www.mnr.ch. Er ist verheiratet mit Susanne und zusammen haben sie drei erwachsene Söhne und eine Tochter. Fredy ist Mitarbeiter und Verkündiger des Missionswerkes Mitternachtsruf. Sein Aufgabenbereich ist die Öffentlichkeits- und Verlagsarbeit des Missionswerkes. Er absolvierte seine theologische Ausbildung am Europäischen Bibel Trainings Centrum Zürich/Schweiz (EBTC) und ist Ältester der Gemeinde Mitternachtsruf in Dübendorf.