Männertreff

Wer sind wir:           

Wir sind eine Gruppe von Männern im fortgeschrittenen Alter. Ja, sind wir alle im Pensionsalter.

Grundsätzlich ist jedermann zu unseren Treffen eingeladen. Auch Männer von ausserhalb unserer örtlichen Gemeinde sind willkommen.


Was machen wir:

2 – 3 Lieder gehören normalerweise an den Anfang unseres Zusammenkommens. Dann Austausch  über biblische und auch aktuelle, politische Themen. Für den Austausch über persönliche Anliegen und Erlebnisse nehmen wir uns gerne Zeit.   


Wo  und wann treffen wir uns:

aktuell treffen wir uns in der ETG-EGGSTEI jeden 1. und 3. Mittwoch im  Monat um 09.15 Uhr. Dies kann aber auch wieder in Privathäuser verlegt werden, je nach Situation. Unsere Zusammenkünfte enden normalerweise mit Kaffee um ca. 11.00 Uhr.


Leitung:

Der Hausherr oder eine hierfür bestimmte Person zieht den roten Faden. Es gibt kein Referat. Jeder Besucher trägt das bei, was ihm zum bekannten Thema oder zu anderen Gesprächspunkten wichtig erscheint.


Spezielles:

Wir treffen uns normalerweise im Jahr einmal zu einem Ausflug. Sei es zum Bräteln oder zum Besuch eines christlichen Werkes.


Kontakt:

Peter Riedi

071 422 21 25

peterriedi@bluewin.ch