Jesus schenkt Freiheit und Leben

Vier Vorträge

Donnerstag

25.04.2019

Freitag

26.04.2019

Samstag

27.04.2019

 

Wann

jeweils 19.30 Uhr

 

Sonntag

28.04.2019

 

Wann

10.00 Uhr

 

Wo

ETG-EGGSTEI,

Ibergstrasse 6,

9220 Bischofszell



Vorträge, die dein Leben verändern können

 Jesus schenkt Freiheit und Leben: Freiheit und Leben - etwas, wonach sich meisten Menschen heute sehnen. Doch wo findet man dieses? Wir möchten uns mit dieser Frage und was eigentlich damit verbunden ist, beschäftigen und laden dich deshalb zu vier spannenden und das Leben prägenden Veranstaltungen mit Michael Putzi ein. Hier sein Kurzportrait: "Mit guten Aussichten auf eine Sportlerkarriere als Eishockeyspieler erlebte ich eine bewegte Jugendzeit.

 

Durch übermässigen Konsum von Alkohol und leichten Drogen zerbrach jedoch mein Jugendtraum, Eishockeyprofi zu werden. Nach einer Verhaftung an Pfingsten 2004 entstand die grösste Sehnsucht nach dem Sinn des Lebens. Ich begann das Neue Testament zu lesen und erkannte, dass ich ohne Jesus Christus verloren gehe. Von ganzem Herzen bekehrte ich mich zum Herrn Jesus und durch die Wiedergeburt kam es zur wunderbaren Wende in meinem Leben. Ich wurde frei von Alkohol und von einer unfassbaren Liebe erfüllt.

 

Nach 3 Jahren intensivem Bibelstudium und einer Mitarbeit im Missionswerk "die Bruderhand" bin ich heute dankbar unserem Herrn Jesus dienen zu dürfen."

Themen


Donnerstag, 25.04.2019

Freitag, 26.04.2019

Samstag, 27.04.2019

Sonntag, 28.04.2019

Okkultismus - ein Spiel mit dem Feuer

Himmel, Hölle, Ewigkeit - geht es wirklich weiter?

Auferstehung für alle

Der Wille Gottes für dein Leben


Du bist herzlich eingeladen