Vision

Was uns Jesus Christus geschenkt hat, teilen wir mit unseren Mitmenschen vor Ort sowie auch weltweit!

Matth. 28: 19 + 20

Werte

Als christliche Gemeinschaft lassen wir Jesus Christus sichtbar und erfahrbar werden. Weil ER uns zuerst geliebt hat, ist es unser grosser Wunsch, Nächstenliebe zu praktizieren und Realität werden zu lassen. 

 

Vertrauen, Sensibilität, Offenheit und Gastfreundschaft sind Eckpfeiler unserer Gemeinschaft.

 

Das Zentrum ist die Botschaft der Versöhnung mit dem lebendigen Gott - unserem Schöpfer - durch Jesus Christus. Die Unterstützung im geistlichen Leben, Förderung der geistlichen Gaben sowie die geistliche Verantwortung füreinander (1. Petrus 2: 9).

 

Respekt, Achtung und Wertschätzung von Menschen anderer Kulturen, Sprachen und Nationalitäten haben bei uns einen hohen Stellenwert.